**Auswertung der Umfrage**Neuer Blogname**

Vor einigen Woche wurde in dem Blog eine Umfrage durchgeführt. Ich möchte mich nochmals herzlich bei jedem bedanken der daran teilgenommen hat! Der Gewinner der Verlosung steht bereits fest und hat seine CD-Rom mit dem praktischen und vielfältigen Bibelprogramm „Clever“ bereits entgegengenommen.

Mit diesem Beitrag möchte ich dem Versprechen nachkommen, die Ergebnisse zu präsentieren.

Die Ergebnisse

Die Vertretung der Bibelübersetzungen

Die Statistiken bewerte ich nicht da sie aufgrund einer nicht allzu großen Zahl an Teilnehmern sowie einem einseitgen Bezugsfeld nicht reprensentativ ist jedoch trotzdem recht interessant für mich persönlich gewesen ist.

Was ich zudem sehr interessant war und mit Spannung auf die Meinungen gewartet habe sind die Themenvorschläge. Folgend werden einige genannt:

  • Gebet des Gläubigen und seine Wichtigkeit
  • Warum oft Verhinderung des Gebetes?
  • Familie
  • Wie lebe ich als Christ im Alltag?
  • Der Wille Gottes in unserem Leben
  • Gesetz und Gnade
  • Haus Juda und Haus Israel
  • Freude am Glauben in jeder Situation
  • persönliche Evangelisation

Nun freue ich mich über die vielfältigen Vorschläge und werde sehen das ich sie in der nächsten Zeit nach Möglichkeit Stück für Stück abarbeite.

Falls du jetzt diesen Beitragt liest und auch noch eine spannende Idee hast, aber die Umfrage verpasst hast dann schreib mir doch einfach eine Mail oder schreib einen Kommentar unter diesen Beitrag! Ich freue mich wenn dieser Blog Interesse weckt und noch lebendiger wird.

Schon gemerkt?

Ab heute ist der Blog auch über die Domain http://etsalutis.com erreichbar. Ich habe dem Blog einen neuen und interessanteren Namen gegeben. Ab heute heißt er Galeam salutis was auf lateinsich Helm des Heils bedeutet. Dies ist eine Waffe aus der Waffenrüstung Gottes. Die Inspiration bekam ich von einem guten Freund und Blogger, welcher den Blog https://etgladium.wordpress.com/ betreibt.

Demnächst wird auch eine Ausarbeitung über die Waffenrüstung und speziell über den Helm des Heils folgen.

Die Hauptdomain bleibt bis auf weiteres https://etsalutis.com jedoch ist der Name des Blogs geändert und der Blog ebenfalls über die neue Domain erreichbar.

und nehmt auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches das Wort Gottes ist,

Epheser 6,17

Ich wünsche jedem Leser ein gesegnetes Wochenende.

Kommentar verfassen

Hallo –  Schön das du vorbeischaust!

Um keinen neuen Beitag mehr zu verpassen…

… abonniere noch heute vollkommen kostenlos diese Seite!

%d Bloggern gefällt das: