Wenn die Not am größten ist Gott am nächsten

Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir; sei nicht ängstlich, denn ich bin dein Gott; ich stärke dich, ich helfe dir auch, ja, ich erhalte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit!

Jesaja 41,10

 

 

 

Lehr‘ uns in aller Not

Auf deine Hilfe bauen

Und allem was uns droht,

Getrost entgegenschauen;

Was auch verborgen ruht

Im dunklen Schoß der Zeit,

Wir wissen, dir verbleibt

Reich, Macht und Herrlichkeit.

(Julius Sturm)

 

Kinder Gottes brauchen keine Angst vor der Zukunft haben weil sie den stärksten und verlässlichsten Beistand haben den es geben kann: unser himmlischer Vater. Er kennt den besten Weg, weiß um die Gefahren und führt auch aus schwierigen Zeiten sicher heraus. Vertraue allein auf ihn und ängstige dich nicht!

Kommentar verfassen

Hallo –  Schön das du vorbeischaust!

Um keinen neuen Beitag mehr zu verpassen…

… abonniere noch heute vollkommen kostenlos diese Seite!

%d Bloggern gefällt das: